Vitrinen

Wer gerne in teuren Schmuckgeschäften kauft, der kennt Vitrinen als Behälter schöner Auslagen und die hier enthaltenen Schmuckstücke können in den enthaltenen Fächern besonders gut betrachtet werden, da durch die Glasflächen rundherum ein guter Einblick möglich ist.

Aber auch in heimischen Wohnungen sind Vitrinen sehr beliebt, denn so kann man sein gutes Geschirr im Esszimmer wirkungsvoll präsentieren und auch die guten Kristallgläser sind in einem solchen Möbel wunderbar zu betrachten.

Die Vitrine – Artenreich und schöner Hingucker

Es gibt mehrere Arten von Vitrinen und so wird man immer wieder schöne Glasvitrinen, Ausstellungsvitrinen, Schmuckvitrinen und auch Sammlervitrinen finden. Aber auch Standvitrinen, Sammelvitrinen und Verkaufsvitrinen sind überall im Alltag zu finden. Für den Sammler schöner Dinge sind sie die optimale Möglichkeit die geliebten Exponate so aufbewahren zu können, dass man immer einen Blick auf sie werfen kann. In den unterschiedlichsten Größen und Formen gefertigt, entwirft die Möbelbranche immer wieder neue Vitrinenmodelle. So kann man mit einer Eckvitrine oder einem anderen Vitrinenmodell all die geliebten Errungenschaften der Sammelleidenschaft gut platzieren.

Schöne Glasvitrinen in bester Verarbeitung

Betrachtet man sich das vielseitige Sortiment schöner Vitrinen im Internet, dann bieten einige Markenhersteller genau die Auswahl an Vitrinen, die für die gute Sicht auf tolle Auslagen, aber auch fürs ständige Betrachten schöner Sammelobjekte geeignet ist. Aus hochwertigem Sicherheitsglas gefertigt, verfügen viele Modelle der Vitrinen auch über eine Beleuchtung mit Halogenspots. Entweder vollständig aus Glas gemacht, verfügen aber auch viele Modelle über Rückteile und Seitenteile aus Aluminium. Ob Stand- oder Wandvitrinen entscheidet der Wohnstil des Kunden, aber auch immer der vorhandene Platz für die Vitrine. Besondere Hingucker dieser Vitrinen können schöne Schiebetüren, aber auch Unterschränke sein. Besonders effektvoll und modern werden Vitrinen durch silber-eloxierte Aluminiumprofile in Szene gesetzt. Für die besondere Sicherheit dieser Möbel sind die Glastüren mit stabilen mit stabilen Nickel-Scharnieren und Sicherheitsschlössern versehen.

Vitrinen – Sammelleidenschaft in seiner schönsten Form

Wer im eigenen Wohnzimmer seine Sammelleidenschaft präsentieren will, der kann bei Hülsta, passend zum Holz der Einrichtung, schöne Vitrinen finden. Hier wechselt sich der Glasbereich mit schönen Unter- und Oberschränken in Nussbaum oder Hochglanzlackierung in schwarz, weiß oder dunkelbraun. So haben tolle Wohnaccessoires einen wunderbaren Rahmen, aber auch die Objekte der Sammelleidenschaft sind hervorragend verstaut. Als besonderes Detail haben die durchgehenden Türen eine eingelassene Griffmulde und der Glasbereich verfügt über eine Rückwand aus hochwertigem Nussbaum. Ob hochwertige Juwelen, Kristallfiguren oder Pokale aus sportlichen Wettkämpfen, in den neuesten Designkreationen moderner Vitrinen kann man alles so platzieren, dass die Gegenstände gut sichtbar, aber auch sicher verwahrt sind.